• Persönliche Beratung +49(0)9081 4228

  • Versandkostenfrei ab 99€
  • Abholung im Ladengeschäft
  • Schnelle Unterstützung im Livechat

Trix 66857 Lokdecoder mtc

Trix 66857 Lokdecoder mtc
42,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar
Standardversand: 2-3 Werktage.
Expressversand: 1 Werktag.

Wir spielen auch selbst! Frage uns:
+49(0)9081 4228

  • Versandkostenfrei ab 99€
  • Abholung im Ladengeschäft
  • Schnelle Unterstützung im Livechat
  • 625T66857
  • Achtung: 15+ nur für Erwachsene, kein Spielzeug!
Empfänger für alle Gleichstromlokomotiven mit einer Gesamt-Stromaufnahme bis 1000 mA (Motor 1000... mehr
Produktinformationen "Trix 66857 Lokdecoder mtc"
Empfänger für alle Gleichstromlokomotiven mit einer Gesamt-Stromaufnahme bis 1000 mA (Motor 1000 mA, je Licht 200 mA). Geeignet für Digitallokomotiven mit einer mtc14-Digitalschnittstelle. Universell im Selectrix 1-, Selectrix 2- und DCC-Format einsetzbar. Automatische Analogerkennung. Automatische Lastregelung. Anschluss für Lichtfunktion. Anschluss für Zusatzfunktionen (Aux1 und Aux2). Kurzschluss-Sicherung des Motorausgangs. Erweiterte Selectrix 1-Programmierung von zusätzlichen Einstellungen über Anwahl der Adresse 00, z.B. feiner Abstufung der Impulsbreiten (Regelvariante), Fahrtrichtungsumpolung. Im Selectrix-Betrieb: 31 Fahrstufen. 111 Adressen.DCC-Betrieb: Fahrstufenwahl 14/28/126 Fahrstufen. Adressen wahlweise kurz bis 127 und lang bis 10239. Bremsbetrieb im DCC- und SX-Format: DC gleich-/gegenpolig, Bremsdioden, asymmetrisches Gleissignal, Bremsgeneratoren.Abmaße ca. 14 x 9 x 2 mm. Robuster Multiprotokoll-Nachrüstdecoder, kurzschlussfest zwischen Motor und Gleis, Sicherheitsabschaltung bei Überstrom, Übertemperatur und Kurzschluss, neu entwickelte Motorregelung für extrem weichen Betrieb aller gängigen DC-Motoren, Weiterfahrt mit gleicher Geschwindigkeit nach Stromunterbrechung bis 1s, SUSI-gesteuerte Anfahrverzögerung (SUSI-WAIT), ein- oder zweiteilige Bremsstrecken,Spezielle Eigenschaften im Analogbetrieb: sehr niedrig einstellbare Anfahrspannung, Vmax-Begrenzung, dynamische fahrspannungsabhängige Dimmung von Licht und AUX, programmierbare Funktionen, typisch analoges Fahrverhalten.
Zuletzt angesehen
Jetzt Anmelden!