Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Wir spielen auch selbst! Frage uns:
+49(0)9081 4228
- Versandkostenfrei ab 99€
- Abholung im Ladengeschäft
- Schnelle Unterstützung im Livechat
- Artikel-Nr.: 7308724210
- Achtung: Achtung: 15+ nur für Erwachsene, kein Spielzeug!
Bahnverwaltung: DB |Epoche: IV |Spur: N |Stromsystem: 2L-Gleichstrom |EAN: 4005575195171... mehr
Produktinformationen "Fleischmann 724210 Diesellokomotive BR 210 mit Gasturbinenantrieb, DB"
Bahnverwaltung: DB |Epoche: IV |Spur: N |Stromsystem: 2L-Gleichstrom |EAN: 4005575195171
Diesellokomotive Baureihe 210 mit Gasturbinenantrieb der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.
Neukonstruktion !
? Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
? Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
? Passende Zuglok für das vierteilige Popwagen-Set 881908
Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Next18-Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiß/rote LED-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Vorbild: Für den Serienumbau einiger Exemplare der beliebten V-160-Familie orderte die DB bei den damaligen Klöckner-Humboldt-Deutz Werken leistungsstarke Turbinen des Typs AVCO Lycoming T53-L13. Ab dem Jahre 1970 wurden diese Aggregate in den zur Baureihe 210 umgezeichneten Lokomotiven eingesetzt. Schnell kamen die Lokomotiven der Betriebsnummern 210 001008 auf ihren angedachten Stammstrecken zum Einsatz.
Zum täglichen Umlauf gehörte der Schnellzug TEE Bavaria sowie weitere schwere Eilzüge zwischen der bayerischen Landeshauptstadt München und Lindau.
Diesellokomotive Baureihe 210 mit Gasturbinenantrieb der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.
Neukonstruktion !
? Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
? Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
? Passende Zuglok für das vierteilige Popwagen-Set 881908
Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Next18-Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiß/rote LED-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Vorbild: Für den Serienumbau einiger Exemplare der beliebten V-160-Familie orderte die DB bei den damaligen Klöckner-Humboldt-Deutz Werken leistungsstarke Turbinen des Typs AVCO Lycoming T53-L13. Ab dem Jahre 1970 wurden diese Aggregate in den zur Baureihe 210 umgezeichneten Lokomotiven eingesetzt. Schnell kamen die Lokomotiven der Betriebsnummern 210 001008 auf ihren angedachten Stammstrecken zum Einsatz.
Zum täglichen Umlauf gehörte der Schnellzug TEE Bavaria sowie weitere schwere Eilzüge zwischen der bayerischen Landeshauptstadt München und Lindau.
Produkteigenschaften
Lokomotiven: | Dieselok |
Decoder: | Analog |
Epoche: | Epoche IV |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fleischmann 724210 Diesellokomotive BR 210 mit Gasturbinenantrieb, DB"
Bewertung schreiben
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Sendinblue Tracking Cookies
Zuletzt angesehen